Winter-Vibes, heiße Drinks & elektronische Sounds
Der Wynter am WYNDBERG startet in die neue Saison! Freuen Sie sich auf einen stimmungsvollen Auftakt voller winterlicher Atmosphäre, entspannter Beats und gemütlicher Genussmomente.
Am 06. November 2026 verwandelt sich das WYNDBERG wieder in einen magischen Wintertreffpunkt. DJ Electrotiger begleitet den Abend mit atmosphärischen Sounds und schafft den perfekten Mix aus Lounge, Winterfeeling und guter Stimmung.
Genießen Sie heißen Glühwein, winterliche Cocktails sowie herzhafte Snacks und saisonale Spezialitäten – serviert aus unserem charmanten Planwagen inmitten einer stilvoll beleuchteten Winterkulisse. Ob mit Freunden, Kollegen oder der Familie: Das Opening von „Wynter am WYNDBERG“ lädt dazu ein, gemeinsam in die gemütlichste Zeit des Jahres zu starten.
Sichern Sie sich rechtzeitig Ihren Platz und erleben Sie einen unvergesslichen Winterauftakt voller Musik, Genuss und besonderer Momente am WYNDBERG.